Produkte von SONAX

Der deutsche Hersteller SONAX ist DER Spezialist für effektive und schonende Auto-/Zweiradpflege. Die erstklassigen Produkte der in Neuburg an der Donau ansässigen Top-Marke werden in mehr als 100 Ländern weltweit angeboten. Gegründet wurde das Unternehmen, das mit einem Silberputzmittel startete, im Jahre 1950. Begleitet wird die Unternehmensgeschichte durch etliche Testsiege der Produkte. Das Unternehmen wurde zudem bereits zwei Mal als „Marke des Jahrhunderts“ prämiert. Zum Tätigkeitsfeld der innovativen Marke gehört natürlich auch die Herstellung von hochwertigen Reinigern und Pflegemitteln für Fahrräder und E-Bikes. Im rebike1 Shop halten wir ein ausgewähltes Sortiment an Produkten der Marke SONAX bereit, die sich besonders für Premium E-Bikes empfehlen.

Der SONAX BIKE Reiniger gewährleistet eine kraftvolle, gleichzeitig aber auch schonende Reinigung des E-Bikes. Die spezielle Zusammensetzung erlaubt die Anwendung auf allen Materialien, selbst auf Carbon, Kunststoff und Mattlacken. Nach der Reinigung empfiehlt sich der Schutz des E-Bikes mit SONAX BIKE SprühWax, der dauerhaft vor Witterungseinflüssen schützt. Neben der Reinigung bedarf das Fahrrad natürlich auch der Pflege. Besonders der Kette sollte hierbei Beachtung geschenkt werden. SONAX E-BIKE Kettenspray wurde speziell für die hohen Anforderungen des E-Bikens entwickelt. Doch nicht nur bei der Kette leistet das hochwertige Kettenspray wertvolle Dienste, sondern auch bei elektronischen Kontakten. Für feine Schmierarbeiten an Bremshebeln oder Zügen empfehlen wir SONAX BIKE Spezial Öl.

Filter schließen
 
  •  
von bis