Wir sind trotz Corona für Euch da!

Ganz Deutschland ist aktuell auf die eine oder andere Weise vom Corona-Virus betroffen. Das gilt natürlich auch für uns von Rebike. 

Doch von einem Virus lassen wir uns nicht unterkriegen. Wir trotzen ihm, in dem unsere Mitarbeiter größtenteils im Homeoffice arbeiten, mit Unmengen an Desinfektionsmitteln und mit sehr viel persönlicher, positiver Energie. 

Wir haben in den letzten Tagen eine Reihe von Anfragen erhalten, ob wir in der Lage sind, bestellte Räder auszuliefern. Die gute Nachricht ist: Ja, unsere Auslieferung läuft einwandfrei. Wenn Ihr konkrete Fragen zu Eurer Bestellung habt, wendet Euch bitte an folgende Mailadresse: service@rebike1.de oder ruft uns einfach an: 089/ 89 54 3330.

Nichts steht über der Gesundheit. Mit unseren E-Bike-Angeboten ermöglichen wir ein aktives und gesundes Leben. Hierfür stehen wir jeden Tag auf und gehen zur Arbeit. Und das wollen und werden wir auch weiterhin tun! 

Haltet durch, bleibt gesund und achtet auf Euch und Eure Familien: Der Schutz unserer Mitmenschen hat für uns alle oberste Priorität!

Wir hoffen, dass wir alle schon bald wieder sorglos in die Pedale treten können.